Über uns

ÜBER UNS

Unser Leitbild

Der Kunde steht bei uns im Zentrum. Seine Wünsche zu erfüllen und seinen Bedürfnissen zu entsprechen ist unser oberstes Ziel. Nachhaltigkeit ist uns wichtig: bewusst setzen wir auf umweltfreundliche Fahrzeuge. Preisstruktur: klare Preisstruktur und Transparenz. Wir bieten Ihnen attraktive Preise. Sicherheit steht für uns an oberster Stelle: wir bringen Sie sicher, zuverlässig und pünktlich an Ihr Ziel!

Unsere Leistungen

Nach dem Ausgang fahren wir immer mit Minicab-Seeland sicher nach Hause und bezahlen meist weniger wie bei den anderen Diensten!

Lucie Laurier

La Neuveville (BE)

Die Fahrer sind immer aufgestellt und lächeln. Ausserdem bekomme ich jedes Mal einen Bonus, wenn ich die Dienste dieser Firma in Anspruch nehme!

Peter Leuenberger

Port (BE)

Als ihr treuer Kunde habe ich bereits eine ziemlich grosse Anzahl von Prämien gesammelt, die einige Fahrten mit dieser Firma abdecken können.

Walas Da Silva Santos

Biel-Bienne (BE)

Ich liebe dieses Taxiunternehmen und nehme seine Dienste so oft wie möglich in Anspruch. Danke Jungs, dass ihr immer so schnell und hilfsbereit seid…

Samanta Herrmann

Brügg (BE)

Wer wir sind

Rahim Rizvanaj – 13 Jahre Erfahrung. Ausgebildeter Taxifahrer BPT

Murteza Rizvanaj 10 Jahre Erfahrung. Ausgebildeter Taxifahrer BPT. Inhaber Minicab-Seeland

Wir sprechen Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch.

 

Minicab-Seeland erfolgreich gestartet

Unsere Erfolge

Minicab-Seeland zeigt, dass die Tief-Preise einer der wichtigsten Faktoren seien, die den Erfolg des Unternehmens ermöglichen. Wir als Taxiunternehmen haben zahlreiche Verträge mit anderen Unternehmen, die wir unsere Dienstleistungen rund um die Uhr anbieten, und deshalb sind wir nicht nur von Gelegenheitsaufträgen abhängig. Seit 2020 haben wir zusammen mit unseren Partner auch Geschäftstätigkeiten mit Räumungen und Reinigungen.

0
Gefahrene Zeit
0
Zufriedene Kunden
0
Erfolgsgeschichten
0
Positives Feedback
Whatsapp